Sorry, ModiFace ist momentan nicht verfügbar
Try it on

PROBIER DIESE FARBE AUS!

Probier diese Farbe in Echtzeit mit unserem live try-on.

Epic Black Mousse Liner

Beschreibung

Print

Eine innovative, hauchzarte Formel mit den dunkelsten Schwarz-Pigmenten, die du jemals gesehen hast. Lässt sich super leicht auftragen und wird nach dem Trocknen mattierend und wasserfest. Simply EPIC.

Inhaltsstoffe

Print

Die aktuellste Auflistung der Inhaltsstoffe befindet sich auf der Verpackung.
 

Isododecane, Trimethylsiloxysilicate, Polyethylene, Phenoxyethanol, Tocopheryl Acetate, Lecithin, BHT. MAY CONTAIN / PEUT CONTENIR (+/-):  Black 2 (CI 77266)[NANO].

Verwendung

Print

Tauche einen sauberen Linerpinsel in das Produkt ein. Male eine Linie am oberen Wimpernkranz, die genau so dick oder dünn ist, wie du sie gerne hättest. Für Smokey Eyes auf den unteren Wimpernkranz auftragen und verwischen.

Reviews

Print
Epic Black Mousse Liner wurde bewertet mit 2.0 von 5 von 1.
Rated 2 von 5 von aus Trocknet extrem schnell aus Nachdem ich mir diesen mousse liner gekauft habe konnte ich ihn einmal benutzen und als ich ihn ein paar tage später nochmal öffnete, war er unbrauchbar. Ich habe versucht ihn mit allen möglichen mittel wieder zurück zum leben erwecken aber er ist jedesmal wieder ausgetrocknet egal wie gut man ihn verschliesst! Das einzig gute das man sagen kann ist dass er zumindest wasserfest ist, denn der Pinsel mit dem ich ihn bearbeitet habe hat jezt eine bombenfeste schicht mit vertrocknetem eyeliner…
Veröffentlichungsdatum: 2022-11-24
  • y_2022, m_12, d_4, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.34
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_1
  • loc_de_CH, sid_800897832162, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_nyx-ch
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, timer 163ms, 0ms
  • reviews, product
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 0ms
  • reviews, product