Sorry, ModiFace ist momentan nicht verfügbar
Try it on

PROBIER DIESE FARBE AUS!

Probier diese Farbe in Echtzeit mit unserem live try-on.

Epic Ink Liner

TRIFF DEINE WAHL

Beschreibung

Print

Ständig auf der Suche nach Inspiration für den perfekten „Wing“? Klick nicht einfach nur „Like“, zeichne sie selber mit unserem Epic Ink Liner. Mit seinem schmalen, flexiblen Pinsel ermöglicht dieser hochpigmentierte, wasserfeste Eyelinerstift mühelos schwarze Linien. Jeder Strich fließt und erzielt ein definiertes Finish. Die Breite des Strichs kannst du variieren, indem du leichten Druck ausübst. Fein und natürlich, breit und auffällig – für einen Look ganz nach Wunsch!

  • Vegan VEGANE FORMEL*

Inhaltsstoffe

Print

Die aktuellste Auflistung der Inhaltsstoffe befindet sich auf der Verpackung.

 

Water/Aqua/Eau, Propylene Glycol, Acrylates/Ethylhexyl Acrylate Copolymer, Laureth-21, Acrylates/Dimethylaminoethyl Methacrylate Copolymer, C11-15 Pareth-7, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Sodium Laureth-12 Sulfate, Sodium Lauryl Sulfate, Ammonium Acrylates Copolymer, Disodium Laureth Sulfosuccinate, Caprylyl Glycol, Butylene Glycol, Potassium Sorbate, Sodium Dehydroacetate,  Phenoxyethanol. MAY CONTAIN / PEUT CONTENIR (+/-): Black 2 (CI 77266).

Verwendung

Print

Wähle eine Farbe und verstreiche sie entlang des Wimpernkranzes. Drücke leicht für eine dünne Linie oder stark für eine breitere Linie auf.

Reviews

Print
Epic Ink Liner wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 9.
Rated 4 von 5 von aus EInfache Handhabung und sauberer Lidstrich Der Eyeliner ist tiefschwarz und hat eine ausgezeichnete Pigmentierung. Er zeichnet die Linien scharf und in verschiedenen "Dickestufen". Die Konsistenz ist leicht, flüssig und homogen und schmiert nicht beim Auftragen. Das Finish ist nicht ganz matt aber auch nicht glossy. Sieht super aus mit oder ohne Lidschatten. Ohne Primer trägt sich der Eyeliner lückenhaft auf, also muss ich öfter nochmal drübergehen., ist aber kein Problem da die Farbe gut und einfach übernommen wird. Dadurch dass der Eyliner wie ein Filzstift designed ist, ist er sehr kompakt, dünn und liegt gut in der Hand.
Veröffentlichungsdatum: 2022-05-12
Rated 5 von 5 von aus Top Eyeliner Ich habe schon einige Eyeliner ausprobiert, war aber nie ganz zufrieden, da er häufig sehr schnell verschmiert. Deshalb nutze ich nur noch für speziellere Anlässe einen Eyeliner. Nach einigen Tests bin ich sehr zufrieden mit dem NYX Professional Makeup Epic Ink Eyeliner. Die Qualität ist top und hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Eyeliner hält sehr gut und verschmiert fast nicht. zudem ist er einfach aufzutragen. Ich werde ihn in Zukunft definitiv weiterverwenden auch wieder im Alltag. Diesen Eyeliner werde ich meinen Kolleginnen weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2022-06-03
Rated 5 von 5 von aus mein erstes Mal Premiere,hatte vorher noch nie einen Eyliner benutzt,mein Kajal reichte immer aus für meine Wasserlinie..Nun,etwas ungewohnt war es schon,mal was anderes anzuwenden und das Auge anders zu betonen.zu reinigen geht es auf jeden Fall gut,ohne grosses Geschmiere gehts weg;-)mit übung kriegt man die gewollte Linie super hin. Am Produkt habe ich darum nix auszusetzen,wenn dann liegts an mir;-)
Veröffentlichungsdatum: 2022-06-10
Rated 5 von 5 von aus leicht gemacht wow! bin positiv überrascht! habe mich immer geweigert eyeliner zu benutzen.. ich hatte immer ein geschmiere und es hielt nicht lange. hatte für ein event mich geschminkt und diesen eyeliner ausprobiert. es hielt! einfach zum auftragen und es hält! ich habe es schon weiterempfohlen! die eine kollegin musste es gleich kaufen gehen.
Veröffentlichungsdatum: 2022-05-12
Rated 4 von 5 von aus Toller Eyeliner Ich durfte den NYX Eyeliner gratis ausprobieren. Sehr gute Deckkraft, welche den ganzen Tag hält. Angenehm zum auftragen. Ich würde mir wünschen, dass die Spitze etwas „härter“ wäre, würde mir die Führung erleichtern. Meine Tochter kommt damit aber viel besser klar Gutes Preis-/Leistungsverhältnis 👍🏻
Veröffentlichungsdatum: 2022-06-04
Rated 5 von 5 von aus NYX Professional Makeup Epic Ink Eyeliner Ich kann den Eyeliner nur weiterempfehlen! Bei diesen warmen Temperaturen war ich öfters im Wasser eine Abkühlung nehmen und da testete ich auch mal den Eyeliner. Er ist wirklich wasserfest und hält gut! Die dünne Pinselspitze macht ein präziser Lidstrich möglich - super Produkt und gute Qualität.
Veröffentlichungsdatum: 2022-06-25
Rated 5 von 5 von aus Geschmeidig Ich bin begeistert vom NYX Eyeliner, den ich geschenkt bekommen habe. Durch den feinen Kopf ist das auftragen kinderleicht und man kann präzise arbeiten. Die Farbe ist gut deckend und hält sehr lange an. Wirklich zu empfehlen!
Veröffentlichungsdatum: 2022-05-27
Rated 1 von 5 von aus Sehr schlecht Habe den Eyeliner in braun gekauft. Er ist sehr klebrig auf dem Augenlied!!! Sehr unangenehm, egal ob man ihn direkt auf das Augenlied aufträgt oder auf Liedschatten. Verschmiert dadurch auch ganz schlimm.
Veröffentlichungsdatum: 2022-11-07
  • y_2022, m_12, d_3, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.34
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_9
  • loc_de_CH, sid_800897085605, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_nyx-ch
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, timer 134ms, 0ms
  • reviews, product
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 0ms
  • reviews, product