Sorry, ModiFace ist momentan nicht verfügbar
Try it on

PROBIER DIESE FARBE AUS!

Probier diese Farbe in Echtzeit mit unserem live try-on.

Can't Stop Won't Stop Full Coverage Foundation

TRIFF DEINE WAHL

Beschreibung

Print

Unsere neue Can't Stop Won't Stop Full Coverage Foundation ist leicht, wasserdicht und hochpigmentiert – sie legt sich genauso ins Zeug wie du selbst. Diese a ngenehme flüssige Formel ist in 45 schmeichelhaften Tönen erhältlich, die nicht abfärben. Jeder cremige Farbton lässt sich gleichmäßig auftragen und liefert eine matte Deckkraft und Farbe, die bis zu 24 Stunden lang hält. Unser kleiner Überflieger sorgt den ganzen Tag lang dafür, dass die Haut nicht glänzt, sondern mattiert bleibt. Aber damit nicht genug: Diese Foundation ist nicht komedogen und eignet sich für normale, fettige, Misch- und empfindliche Hauttypen.

Inhaltsstoffe

Print

Die aktuellste Auflistung der Inhaltsstoffe befindet sich auf der Verpackung.


Water/Aqua/Eau, Dimethicone, Isododecane, Nylon-12, Acrylates/Polytrimethylsiloxymethacrylate Copolymer, Silica, Butylene Glycol, PEG-10 Dimethicone, Isohexadecane, Isononyl Isononanoate, Pentylene Glycol, Synthetic Fluorphlogopite, Bis-PEG/PPG-14/14 Dimethicone, Magnesium Sulfate, Phenoxyethanol, Caprylyl Glycol, Acrylonitrile/Methyl Methacrylate/Vinylidene Chloride Copolymer, Disodium Stearoyl Glutamate, Disteardimonium Hectorite, Calcium Gluconate, Perlite, Magnesium Gluconate, Tocopherol, Aluminum Hydroxide, Isobutane. MAY CONTAIN / PEUT CONTENIR (+/-): Titanium Dioxide (CI 77891), Iron Oxides (CI 77491, CI 77492, CI 77499).

Verwendung

Print

Bereite dein Gesicht zunächst mit dem Can't Stop Won't Stop Matte Primer vor und trage anschließend die Foundation mithilfe unserer Total Control Drop Foundation Brush, Pro Flat Foundation Brush, Complete Control Blending Sponge oder deinen Fingern auf und verblende sie.

Reviews

Print
Can't Stop Won't Stop Full Coverage Foundation wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 8.
Rated 4 von 5 von aus Kaufempfehlung Die Foundation trocknet Matt und man braucht eigentlich auch garnicht Puder benutzten außer da wo das Produkt eventuell in die Falten kriechen könnte. Endlich ist auch mal meine Farbe dabei und es gibt auch endlich gelbstichige Foundations! -1 Stern, weil sie leider etwas nachdunkelt. Sie lässt sich gut aufbauen und deckt aber schon nach der ersten Schicht alles gut ab. Auch beim Härte Test hat sie überstanden mit fast 12 Stunden auf meinem Gesicht durch den Regen hat sie sich wirklich mega gut geschlagen. Preis- Leistungsverhältnis stimmt und ich bin zufrieden. Ps: Ich trage sie ohne Probleme mit dem Beautyblender auf.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-06
Rated 3 von 5 von aus Für mich leider ein Fehlkauf Hatte viel Gutes über die Can't Stop Won't Stop Foundation gehört und habe sie deswegen spontan in der Drogerie eingepackt. Leider etwas zu spontan. Dass ich mit Natural leider eine zu dunkle Nuance gewählt habe ist selbstverständlich meine Schuld aber sie dunkelt zusätzlich noch extrem nach beim Trocknen. Das Ergebnis ist dann leider auch noch extrem orange und deswegen kann ich sie nicht einmal mit einer helleren Foundation mischen um sie trotzdem aufzubrauchen. Ich werde irgendwann sicher noch einmal andere Nuancen testen aber das war für mich leider ein absoluter Fehlkauf, ein so starkes Nachdunkeln ist leider ein riesiges Minus bei Foundations.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-01
Rated 5 von 5 von aus Wow! Noch nie eine bessere Foundation gehabt! Ich habe das erste Mal über Jeffree Star von dieser neuen NYX Foundation gehört und war sofort angefixt. Jetzt halte ich sie selbst in den Händen und bin total begeistert. Top Deckkraft und super Farbauswahl (da hab selbst ich, die sonst immer Probleme hat in der Drogerie den richtigen Farbton zu finden, GENAU meine Farbe entdeckt). Die Foundation ist richtig langanhaltend und ich muss mir den Tag über absolut keine Gedanken machen, ob die Foundation hält. Dann auch noch das natürlich matte Finish. Genau das, wonach ich eine halbe Ewigkeit gesucht habe. Danke NYX!
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-21
Rated 5 von 5 von aus Ein must have! Leider habe ich rote Stellen im Gesicht und bin ein sehr heller Hauttyp. Mit diese Makeup kann man absolut nichts falsch machen. Vorher bräuchte ich immer viel Masse und müsste ein dunkleres Makeup benutzen. Jetzt brauche ich nicht mal viel Masse, damit mein Gesicht ebenmäßig aussieht. Keine roten Stellen mehr, den ganzen Tag. Ich bin begeistert!!!
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-17
Rated 5 von 5 von aus Super Foundation aber nicht Full Coverage Super Foundation obwohl sie nicht hält was versprochen wird KEIN Full Coverage, deckt nicht vollständig ab, obwohl es damit wirbt, mittlere Deckkraft, deckt Unreinheiten nicht vollständig ab Mattiert bei mir nur ca. 2 Stunden, danach fange ich wieder an zu glänzen, trotz zusätzlichem Puder Nicht für trockene Haut geeignet, es betont trockene Stellen Funktioniert nicht mit jedem Primer gleich gut, also austesten bevor ihr denkt, die Foundation ist nicht für euch geeignet Die hellste Farbe funktioniert für mich perfekt, ich muss nicht aufhellen oder korrigieren Bei mir oxidiert die Foundation nicht, dass heißt die Farbe verändert sich bei mir nicht, sie dunkelt nicht nach und wird auch nicht gelb Ein Pinsel funktioniert bei mir deutlich besser als ein Beauty Blender zum Auftragen Ist ziemlich lang geworden, aber ich hoffe es hilft Insgesamt werde ich die Foundation auf jeden Fall wieder kaufen
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-25
Rated 5 von 5 von aus Lieblingsfoundation für alle Situationen Grundsätzlich hätte ich immer das Problem, dass Foundations zu gelb oder zu rosa waren - Diese hier hat auch neutrale Untertöne, was für mich persönlich perfekt ist. Zusätzlich deckt sie wunderbar ab, sieht aber meiner Meinung nach nicht unnatürlich aus. Mit dem Can't Stop Won't Stop Primer ist die Füll Coverage Deckkraft auch noch einfacher erreicht und sie hält länger. Für den täglichen Gebrauch nutze ich den Primer jedoch nicht. Um die volle Deckkraft zu erreichen, brauche ich nicht viel Produkt, wodurch ich sie jetzt mach ca einem halben Jahr bei täglicher Nutzung um ca ein Drittel geleert habe. Ich benutze diese Foundation mittlerweile täglich und bin begeistert wie am ersten Tag. Selbst bei eingecremten Hautstellen (im Winter um die Nase zum Beispiel) hält sie zwar nicht perfekt, aber immernoch sehr gut. Definitive Empfehlung von mir :)
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-19
Rated 4 von 5 von aus Tolle Deckkraft! Ich wollte diese Foundation unbedingt kaufen da es endlich eine gab in meiner Hautfarbe, da ich sehr sehr hell bin. Die Foundation an sich ist super die Deckkraft kann man selber beeinflussen. Jedoch legt sich die Foundation auf trockene hautstellen und hebt diese dann hervor. Aber vielleicht liegt es ja eventuell an meiner Creme. Ich werde diese Foundation trotzdem weiterhin benutzen da sie sonst echt super ist.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-21
Rated 5 von 5 von aus Meine Nr. 1 Ich bin total begeistert. Tolle Deckkraft, super Halt und leicht auf der Haut.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-06
  • y_2021, m_4, d_12, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.14
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_CH, sid_800897157173, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_nyx-ch
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, timer 138ms, 0ms
  • reviews, product
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 0ms
  • reviews, product