Sorry, ModiFace ist momentan nicht verfügbar
Try it on

PROBIER DIESE FARBE AUS!

Probier diese Farbe in Echtzeit mit unserem live try-on.

Born To Glow Radiant Concealer

Beschreibung

Print

Dieser sorgfältig auf unsere Born To Glow Naturally Radiant Foundation abgestimmte NYX Professional Makeup Born To Glow Radiant Concealer, lässt deine Augen nach einer Handbewegung strahlen! Dieser mit Mikroperlmuttpartikeln angereicherte Concealer deckt Unreinheiten ab, kaschiert Unregelmäßigkeiten des Hauttons und sorgt für mehr Leuchtkraft. Auch als Contouring-Concealer ideal ermöglicht der integrierte Schaumstoffapplikator ein schnelles, präzises, müheloses Auftragen und Verblenden, immer und überall.

Dieses Produkt ist auch:
  • Vegan Vegan

Inhaltsstoffe

Print

Die aktuellste Auflistung der Inhaltsstoffe befindet sich auf der Verpackung.


G2036631 INGREDIENTS / INGRÉDIENTS: AQUA / WATER / EAU, DIMETHICONE, PENTAERYTHRITYL TETRAETHYLHEXANOATE, GLYCERETH-26, GLYCERIN, PROPYLENE GLYCOL, PHENYL TRIMETHICONE, DIETHYLHEXYL CARBONATE, LAURYL PEG-9 POLYDIMETHYLSILOXYETHYL DIMETHICONE, ISODODECANE, PROPYLENE CARBONATE, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, SODIUM CHLORIDE, POLYMETHYLSILSESQUIOXANE, TIN OXIDE, PEG-10 DIMETHICONE, SORBITAN ISOSTEARATE, TRIETHOXYCAPRYLYLSILANE, SODIUM HYALURONATE, SILICA SILYLATE, MAGNESIUM STEARATE, CAPRYLYL GLYCOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, TOCOPHEROL, TOCOPHERYL ACETATE, PHENOXYETHANOL. MAY CONTAIN / PEUT CONTENIR (+/-): CI 77491, CI 77492, CI 77499 / IRON OXIDES, CI 77891 / TITANIUM DIOXIDE, MICA.

Verwendung

Print

Direkt auf die Haut tupfen und mit dem Schaumstoffapplikator verblenden.

Profi-Tipp: Zur Verwendung als Highlighter zwei Farbtöne heller verwenden. Zur Verwendung als Contouring-Concealer zwei Farbtöne dunkler verwenden.

Reviews

Print
Born To Glow Radiant Concealer wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 134.
Rated 5 von 5 von aus Super Concealer Ich durfte den Born to Glow Concealer kostenlos testen, da NYX mir das Produkt zugesendet hat. Ich bin von dem Concealer begeistert und kann ihn nur weiterempfehlen. Der Farbton (FAIR) passt perfekt zu meinem Hautton und die Deckkraft ist hervorragend. Durch den Applikator lässt sich der Concealer leicht und angenehm auf die Haut auftragen. Mich persönlich hat die Konsistenz am meisten überzeugt, dank der der Concealer nicht in die Falten den Augenlids rutscht. Ich werde mir den Concealer auf jeden Fall nachkaufen und bin echt zufrieden. Ich möchte mich auch recht herzlich bei NYX Cosmetics bedanken, das ich den Concealer kostenlos als Produkttest erhalten habe.
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-20
Rated 5 von 5 von aus Schöner Concealer Ich durfte den Concealer „Born to Glow“ von NYX testen in der Farbe „Soft Beige“. Der Concealer kommt mit einer Art Schwamm Applicator, dieser fühlt sich sehr weich an und lässt gut nur eine kleine Menge des Produkts im Gesicht verteilen, sodass man den Concealer gut dosieren kann. Eine kleine Menge reicht schon um erste Unreinheiten abzudecken. Danach hat das Gesicht tatsächlich mehr Strahlkraft verliehen bekommen. Der Concealer sieht sehr natürlich aus und passt sich gut dem Hautton an. Hält auch sehr lange, sodass man über Stunden frisch aussieht. Wirklich gut geeignet für einen schönen Nude-Look. Alles in allem ein sehr schönes Produkt, von dem ich wirklich begeistert bin.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-04
Rated 5 von 5 von aus Toller Concealer Ich war sehr erstaunt darüber wie soll man diesen Concealer auftragen kann. Der Integriete Applikator erleichtert das auftagen sehr. Den Concealer trage ich nach der Foundation auf. Es lässt sich wirklich gut verarbeiten und verblenden. Sogar meine dunklen Augenringe im Augeninnenwinkel wurden dank des Concealers kaschiert. Den ganzen Tag waren bei mir die Augenringe nicht zu sehen. Seit ca. 2 Wochen nutze ich den Concealer nun regelmäßig und kann nichts schlechtes dazu sagen. Ganz im Gegenteil, dieser Concealer wird aufjedenfall nachgekauft. Wobei ich denke, dass es dank des Applikators lange hällt.
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-25
Rated 5 von 5 von aus Super schöner Concealer mit toller Deckkraft Ich hatte das Glück und durfte den Born to glow Radiant Concealer in der Farbe Pale testen und ich bin begeistert die Farbe hat einen warmen Unterton und eine wirklich schöne mittlere Deckkraft . Zudem muss man wirklich nicht viel davon auftragen um ein schönes Ergebnis zu erzielen. Der Glow ist wirklich sehr natürlich und lässt einen wunderbar frisch aussehen ohne Ölig zu wirken . Auch die Haltbarkeit ist sehr gut man sollte ihn allerdings etwas mit Puder setten falls man Probleme damit hat das der Concealer in die Fältchen kriecht. Also ich würde mir den Concealer definitiv nachkaufen .
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-28
Rated 5 von 5 von aus Toller Concealer Ich habe den Concealer vor einigen Wochen zum testen erhalten und er hat mich wirklich überzeugt. Das Produkt hat eine sehr schöne cremige Konsistenz und ließ sich auch sehr gut verblenden.Auf der Haut hat er alles sehr schön abgedeckt ohne das man irgendwie zügelleistet wirkt. Normalerweise mag ich Concealer Verpackungen mit einem Schwämchen vorne dran ja nicht,aber es hat mich bei diesem Produkt nicht wirklich gestört. Das einzige was mich etwas gestört hat das der Concealer relativ schnell creast wenn man ihn nicht schnell settet. Alles in allem definitiv eine Kaufempfehlung
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-25
Rated 4 von 5 von aus Perfekt für den Alltag Guten Tag, vor einigen Tag habe ich den Born to Glow Concealer, zum testen zugesendet bekommen. Ich war zunächst erst nicht so begeistert, wegen dem Schwamm zum auftragen. Das Produkt hat mich dann aber doch in seinen Bann gezogen. Das Auftragen und verblenden ging super easy. Ich dachte erst er kricht sofort in die Fältchen, den man muss ziemlich schnell verblenden. Dem war nicht so. Die Deckkraft, ist war nicht hochdeckend,aber die Deckkraft die der Concealer hat reicht für den Alltag wirklich aus. Danke noch mal an das nyx Team, das ich Ihn Kostenlos testen durfte.
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-18
Rated 5 von 5 von aus Kaufempfehlung Ich bin mit dem Nyx Born to Glow Radiant Concealer Natural überaus zufrieden. Habe jahrelang keinen Concealer mehr verwendet mit der Meinung brauch ich nicht aaber ich wurde mit diesem Concealer eines besseren belehrt,doch ich brauche ihn. Der Concealer lässt sich mit dem weichen Schwämmchen-Applikator perfekt verteilen und kaschiert mit seiner mittleren Dreckkraft Augenringe,Unregelmäßigkeiten und Co.zuverlässig. Er setzt sich nicht in die Fältchen ab und hellt den unteren Augenbereich gut auf. Für mich eine absolute Kaufempfehlung
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-26
Rated 4 von 5 von aus It`s Glow ! Ich durfte den NYX Born to Glow Concealer testen. Ich habe mich bisher nicht wirklich an Concealer getraut da meine Haut sehr hell ist und jedesmal sah es nach der Anwendung fleckig aus. Dies ist hier nicht der Fall.Er deckt ganz gut ab und die Augen strahlen tatsächlich. Es sieht auch nicht fleckig aus. Der Farbton passt sich gut an. Eine Sache stört doch etwas und zwar das PEG enthalten ist. Sonst bin ich aber sehr zufrieden und freue mich den Concealer weiter zu testen:)
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-17
  • y_2021, m_2, d_26, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.14
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_134
  • loc_de_CH, sid_800897196950, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_nyx-ch
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, timer 130ms, 0ms
  • reviews, product
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 0ms
  • reviews, product