Sorry, ModiFace ist momentan nicht verfügbar
Try it on

PROBIER DIESE FARBE AUS!

Probier diese Farbe in Echtzeit mit unserem live try-on.

Can't Stop Won't Stop Full Coverage Foundation

TRIFF DEINE WAHL

Beschreibung

Print

Unsere neue Can't Stop Won't Stop Full Coverage Foundation ist leicht, wasserdicht und hochpigmentiert – sie legt sich genauso ins Zeug wie du selbst. Diese a ngenehme flüssige Formel ist in 45 schmeichelhaften Tönen erhältlich, die nicht abfärben. Jeder cremige Farbton lässt sich gleichmäßig auftragen und liefert eine matte Deckkraft und Farbe, die bis zu 24 Stunden lang hält. Unser kleiner Überflieger sorgt den ganzen Tag lang dafür, dass die Haut nicht glänzt, sondern mattiert bleibt. Aber damit nicht genug: Diese Foundation ist nicht komedogen und eignet sich für normale, fettige, Misch- und empfindliche Hauttypen.

Inhaltsstoffe

Print

Die aktuellste Auflistung der Inhaltsstoffe befindet sich auf der Verpackung.


Water/Aqua/Eau, Dimethicone, Isododecane, Nylon-12, Acrylates/Polytrimethylsiloxymethacrylate Copolymer, Silica, Butylene Glycol, PEG-10 Dimethicone, Isohexadecane, Isononyl Isononanoate, Pentylene Glycol, Synthetic Fluorphlogopite, Bis-PEG/PPG-14/14 Dimethicone, Magnesium Sulfate, Phenoxyethanol, Caprylyl Glycol, Acrylonitrile/Methyl Methacrylate/Vinylidene Chloride Copolymer, Disodium Stearoyl Glutamate, Disteardimonium Hectorite, Calcium Gluconate, Perlite, Magnesium Gluconate, Tocopherol, Aluminum Hydroxide, Isobutane. MAY CONTAIN / PEUT CONTENIR (+/-): Titanium Dioxide (CI 77891), Iron Oxides (CI 77491, CI 77492, CI 77499).

Verwendung

Print

Bereite dein Gesicht zunächst mit dem Can't Stop Won't Stop Matte Primer vor und trage anschließend die Foundation mithilfe unserer Total Control Drop Foundation Brush, Pro Flat Foundation Brush, Complete Control Blending Sponge oder deinen Fingern auf und verblende sie.

Reviews

Print
Can't Stop Won't Stop Full Coverage Foundation wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 1.
Rated 4 von 5 von aus Nur ein minuspunkt Das ist die beste foundation die ich je hatte, denn ich habe stark fettende Haut auf der jede andere foundation bisher in kurzer Zeit sehr "matschig" wurde. Und nach kürzester Zeit glänzte mein ganzes Gesicht jedes mal wie eine speckschwarte. Bei dieser ist es nicht so, ich muss auch nach vielen Stunden nicht mehr nachpudern weil nichts glänzt. ABER es gibt leider einen gewaltigen Minuspunkt. (Wahrscheinlich) weil die foundation so extrem mattierend ist, hat sie meinen beautyblender komplett verstopft. Die erste in Schwamm sind nach dem trocknen richtig hart geworden und sind trotz mehrmaligem Waschen mit verschiedenen Methoden bzw reinigen nicht rausgegangen. Ich dachte zuerst dass es daran liegt dass mein beautyblender schon ein Jahr alt war also habe ich mir einen neuen gekauft. Als es aber nach ein paar Anwendungen wieder so war, war ich mir sicher dass es an der foundation liegt. BITTE UNBEDINGT DEN BEAUTYBLENDER NACH JEDER ANWENDUNG WASCHEN. das ärgert mich schon sehr weil dieses Schwämmchen nicht grade billig ist aber ich weder auf beautyblender noch auf diese foundation verzichten möchte. (Der neuere beautyblender ist auf dem Bild übrigens frisch gewaschen, die foundation geht echt nicht mehr raus, hab alles versucht.)
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-06
  • y_2021, m_2, d_25, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.14
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_1
  • loc_de_CH, sid_800897157234, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_nyx-ch
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, timer 87ms, 0ms
  • reviews, product
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 0ms
  • reviews, product