Stay Matte But Not Flat Liquid Foundation

Beschreibung

Print

Stay Matte But Not Flat Liquid Foundation bietet ein komplettes Programm mineralangereicherter matter Finishs. Die ölfreie, auf Wasser basierende Formel eignet sich perfekt für Studio und Alltag.

Inhaltsstoffe

Print

For most recent ingredient list, please refer to packaging.
 

Water/Aqua /Eau, Cyclopentasiloxane, Cyclohexasiloxane, Cetyl Ethylhexanoate, Beeswax/Cera Alba/Cire d’Abeille, Glyceryl Laurate, Stearyl Dimethicone, Polyglyceryl-4 Oleate, Tocopheryl Acetate, Ascorbyl Palmitate, Disteardimonium Hectorite, Propylene Carbonate, Polyglyceryl-4 Isostearate, Cetyl PEG/PPG-10/1 Dimethicone, Hexyl Laurate, Octadecene, Ethylhexylglycerin, Pentaerythrityl Tetra-di-t-butyl Hydroxyhydrocinnamate, Phenoxyethanol. MAY CONTAIN / PEUT CONTENIR (+/-): Titanium Dioxide (CI 77891), Iron Oxides (CI 77491, CI 77492, CI 77499).

Verwendung

Print

Die gewünschte Menge auf einer sauberen, trockenen Oberfläche ausdrücken und auf das Gesicht auftragen.

Reviews

Print
Stay Matte But Not Flat Liquid Foundation wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 23.
Rated 5 von 5 von aus Super geschmeidig Da ich eine sehr empfindliche Haut habe die gerne auf Make-up jeder Art reagiert, war ich erstmal vorsichtig und habe sehr genau beobachtet ob sich etwas verändert nach der Benutzung. Was soll ich sagen, mittlerweile benutzenich es nahezu täglich und hab überhaupt keine Probleme damit. Es lässt sich super auftragen und verteilt sich sehr schön, mattiert die Haut und sieht nicht wie eine Maske aus. Da ich auch Probleme mit Pigmentflecken habe, muss ich zusätzlich noch etwas zum abdecken benutzen da die Deckkraft von der Foundation nicht allzu hoch ist, aber das tut für mich der Qualität des Produktes keinen Abbruch. Auf jeden Fall empfehlenswert!
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-16
Rated 4 von 5 von aus Viel Produkt! Vor ca. 1 Jahr gekauft und nicht bereut! Sehr langanhaltend, wunderschönes mattes Ergebnis! Okay, man muss auf Matt stehen, denn bei mir ist sie wirklich sehr matt. Sie deckt gut ab und man braucht nur wenig, weil sie relativ flüssig ist. Lässt sich leicht mit Pinsel oder Schwamm verteilen, dabei auch sehr gleichmäßig. Dunkelt bei mir nicht nach. Negatives fällt auf, wenn man nicht so sehr auf matt steht ,könnte sie ein Flop sein. Außerden scheint bei einer sehr roten oder trockenen Haut diese durch. Trotzdem insgesamt eine sehr gute Foundation!
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-17
Rated 4 von 5 von aus Perfekter Ton Ich hatte immer Schwierigkeiten den perfekten Ton für mich zu finden da ich ein sehr heller Hauttyp bin. Ich musste immer viel mischen und mehrere Foundations in verschiedenen Farben kaufen, doch bei dieser Foundation hab ich endlich den perfekten Ton für mich gefunden und hab sie auch schon mehrmals nachgekauft. Für den Alltag finde ich sie sehen gut da die Deckkraft eher leicht bis Mittel ist.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-17
Rated 5 von 5 von aus Einfach klasse! Geschenkt bekommen und von Anfang an geliebt! Sehr schöne Foundation
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-16
Rated 3 von 5 von aus Könnte ein perfektes Produkt sein! Habe die Foundation vor ca.1 Monat erworben. Die Farbabgabe ist sehr gut und die Foundation fühlt sich so leicht an, dass man sie im Laufe des Tages kaum spürt! Außerdem bleibt die Farbe genau so, wie sie ist und oxidiert nicht. Es könnte also die perfekte Foundation sein, wenn sie nicht so fetten würde. Nach kurzer Zeit fettet die Foundation total und man kann eigentlich jede halbe Stunde abpudern.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-17
Rated 5 von 5 von aus Super für helle Haut Ich habe vorher nie eine Foundation gehabt, mit der ich wirklich zufrieden war, aber die krasse Farbauswahl von Nyx macht's möglich! Oxidiert bei mir auch nicht und hinterlässt auch ohne gesetted zu werden ein tolles Finish.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-16
Rated 5 von 5 von aus Tolles Make-Up Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich habe doch einige Hautunreihriten, welche optisch verschwinden und doch wirkt mein Gesicht nicht angemalt. Das Produkt ist auch sehr ergiebig, ich brauche wirklich sehr wenig
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-17
Rated 3 von 5 von aus Oxidiert leider schnell Habe diese foundation jetzt schon ein Jahr und in dieser Zeit ist sie in der falsche leider sehr orangestichig geworden. Trotzdem gute Deckkraft und gute Farbe für sehr helle Menschen!
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-17
  • y_2021, m_4, d_16, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.14
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_23
  • loc_de_CH, sid_800897813857, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_nyx-ch
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, timer 156ms, 0ms
  • reviews, product
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 0ms
  • reviews, product