Sorry, ModiFace ist momentan nicht verfügbar
Try it on

PROBIER DIESE FARBE AUS!

Probier diese Farbe in Echtzeit mit unserem live try-on.

Total Control Drop Foundation

Beschreibung

Print

Von transparent bis hochdeckend – die perfekte Deckkraft ist nur ein paar Tropfen entfernt mit unserer neuen Total Control Drop Foundation! Stimme die Deckkraft dieser samtig-matten Foundation mithilfe der enthaltenen Pipette ab. Je nach Anzahl der Tropfen erzielst du deinen Wunschlook. Mehr Deckkraft? Füge einfach mehr Tropfen hinzu! Verblende profimässig mit dem Total Control Foundation Brush für ein wirklich ebenmässiges Finish.

  • Vegan VEGANE FORMEL*

Inhaltsstoffe

Verwendung

Print

Wähle deine Deckkraft von transparent bis deckend aus und verwende das Produkt tropfenweise. Trage es auf und verblende es profimäßig mit dem Total Control Foundation Brush für ein atemberaubendes Finish.

Reviews

Print
Total Control Drop Foundation wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 127.
Rated 5 von 5 von aus Perfekte Foundation Ich habe noch nie so eine gute Foundation gehabt. Farblich passt sie perfekt, dank der rießen großen Farbauswahl. Ich trage sie im Winter als auch im Sommer bei heißen Tagen gerne. Man kann sie eben gut aufbauen für eine hohe Deckkraft oder man nimmt nur ganz wenig und hat eine leichte Deckkraft, was sich total gut im Sommer eignet. Habe sie schon zwei mal nachgekauft und werden sie mir aufjedenfall immer wieder nachkaufen. Einziges kleines Kontra: bei trockener Haut legt sie sich gerne in die Fältchen und Schuppen, aber mit einem guten Primer ist das schnell getan. Alles in einem, einer meiner MakeUp Musthaves. Danke NYX für diese tolle Foundation.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-16
Rated 2 von 5 von aus Leider enttäuscht Habe mir viel von der Foundation erhofft da immer tolle Makeup Video Ergebnisse damit erzielt werden. Leider bin ich sehr enttäuscht, es setzt sich an trockenen Stellen ab, die dann extrem auffallen. Aber nicht nur extrem trockene Stellen fallen auf, nach einer Zeit, wenn die Haut fettig wird, setzt es sich richtig ab. Wenn man mit dem Finger drüber wischt, hat man dann wie "Spuren im Staub". Auch werden kleine Härchen extrem hervorgehoben. Das einzige was super ist, ist das es sich super leicht anfühlt, als wäre man ohne makeup unterwegs. Deckkraft ist auch super. Einen Nachkauf wird es für mich leider nicht geben. Da für mich das Ergebnis nicht stimmt und dafür der Preis zu teuer ist.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-12
Rated 5 von 5 von aus Stärke der Abdeckung selber wählbar! Großer Fan dieser Foundation! Mit der Pipette kann man unterschiedlich viele Tropfen auftragen, womit man selber die Deckkraft bestimmen kann. Finde ich super! Für gute Tage nehme ich nur 1 Tropen und wenn meine Haut mal wieder ein paar Probleme macht, kann man mit 3 Tropfen alles ganz easy abdecken. Tolle Textur, fühlt sich sehr gut auf der Haut an! Zudem dunkelt die Foundation nicht nach und es bleibt bei dem Farbton, den man ausgewählt hat (habe da bei anderen Marken schon ganz andere Erlebnisse gehabt). Tolle Farbauswahl (bei 30 Farben, wird ja wohl für jeden was dabei sein) und schicke Verpackung, mit dem Glasfläschchen und der Pipette. Love it! :)
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-06
Rated 5 von 5 von aus Lange Haltbarkeit Endlich habe ich eine foundation gefunden die meiner hellen Haut gerecht wird - ich habe nicht das Problem mich vollgekleistert zu fühlen und habe dennoch ein ebenes hautbild dank der drop foundation - auch wenn es nicht sonderlich pflichtbewusst erscheint: auch nach einer durchfeierten Nacht ohne abschminken Sitz das make up auch am nächsten morgen noch - absolut super Mega und dazu noch sehr ergiebig und reichhaltig Optimal in Kombination mit Drew ne up Honey Primer
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-17
Rated 5 von 5 von aus Perfect Style Die perfekte Farbe und Konsistenz für mich gefunden. Endlich die passende Foundation für mich gefunden.
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-15
Rated 5 von 5 von aus Super gute Foundation! Vor einiger Zeit habe ich das erste mal die Total Control Drop Foundation testen können. Ich war direkt nach dem ersten auftragen verliebt. Die Foundation lässt sich einfach verteilen & die Haut fühlt sich nicht so an, als könne sie nicht mehr atmen. Besonders toll finde ich, dass es die Foundation in so vielen Farbenuancen gibt. Ich bin ein sehr heller Hauttyp, was es mir schwer macht, die passende Farbe zu finden. Die Foundations kann man sogar gut untereinander mischen, da sie eher dünnflüssig sind. Des Weiteren kann man die Deckkraft einfach variieren, durch den Pipettenartigen Aplikator.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-16
Rated 4 von 5 von aus Endlich meine Hautfarbe getroffen! Schon lange suche ich nach einer Foundation die zu meinem Hautton passt und endlich habe ich sie gefunden! Ich finde es super, dass es die NYX Produkte in sehr vielen verschiedenen Farben gibt, sodass jeder das richtige Produkt für seine Hautfarbe findet! Die Total Control Drop Foundation hat eine gute Deckkraft, die perfekte für den Alltag ist. Außerdem hat sie ein schönes, alltagstaugliches Finish. Den einzigen Kritikpunkt denn ich habe ist, dass ich die Foundation etwas austrocknend auf der Haut finde. Aber auch diese "Problem" kann man mit guten Feutigkeitsprodukten mildern.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-16
Rated 5 von 5 von aus Weiter zu empfehlen War erst mal skeptisch aber muss sagen bin positiv überrascht kann ich wirklich weiter empfehlen super Deckkraft
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-07
  • y_2021, m_2, d_26, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.14
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_127
  • loc_de_CH, sid_800897068752, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_nyx-ch
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, timer 152ms, 0ms
  • reviews, product
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 0ms
  • reviews, product