Pore Filler

Beschreibung

Print

Reduziere die Sichtbarkeit deiner Poren mit unserem Pore Filler. Diese öl- und talgfreie Grundierung enthält Vitamin E, um deine Haut zu glätten und aufzuwerten.
Für eine ebenmäßige Haut dient der Pore Filler als ideale Basis unter dem Tages- oder Nacht-Makeup. Als Grundierung angewendet, verleiht der Filler deiner Haut einen Porzellan-Touch.

Inhaltsstoffe

Print

For most recent ingredient list, please refer to packaging.
 

Dimethicone Crosspolymer, Silica, Dimethicone, Cyclopentasiloxane, Isononyl Isononanoate, Isododecane, Polymethyl Methacrylate, VP/Hexadecene Copolymer, Trimethylsiloxysilicate, Phenoxyethanol, Caprylyl Glycol. MAY CONTAIN / PEUT CONTENIR (+/-): Mica, Titanium Dioxide (CI 77891), Iron Oxides (CI 77491, 77492, 77499).

Verwendung

Print

Trage eine erbsengroße Menge auf das gesamte Gesicht auf. Warte ein paar Minuten, ehe du die Foundation aufträgst. Kann unter und über dem Make-up verwendet werden! Sanft auftupfen und mit den Fingerspitzen verblenden.

Reviews

Print
Pore Filler wurde bewertet mit 3.8 von 5 von 14.
Rated 2 von 5 von aus Leicht enttäuscht Ich mag NYX eigentlich sehr, deshalb war ich auch sehr erfreut, dass ich dieses Produkt testen darf. Die Verpackung ist sehr klein. Als ich das Produkt gebrauchen wollte kam eine sehr brockige Konsistenz raus. Ich dachte, dass es wahrscheinlich abgelaufen ist. Man kriegt sehr schwer Produkt raus und dannach noch die Masse nicht fallenzulassen ist sehr schwer. Das Ergebnis ist schlussendlich in Ordnung, aber es gibt viel bessere Produkte. Ist definitiv nicht empfehlenswert, ausser im Sortiment gibt es nichts anderes. Ich bin sehr enttäuscht von diesem Produkt.
Veröffentlichungsdatum: 2022-07-05
Rated 4 von 5 von aus Tut, was es muss Das Produkt hat mich leider nicht so überzeugt. Es hält zwar, was es verspricht, jedoch nicht fûr lange Zeit. Die Poren werden mit dem Filler abgedeckt/gefüllt, sodass die Haut glatt wirkt. Wenn man jedoch zu fettiger Haut neigt, dann hält das Produkt leider nicht all zu lange und die Poren sind nach kurzer Zeit (3-4 Stunden) wieder sichtbar. Die Konsistenz der Creme ist gut und einfach auftragbar, auch wenn sie zu Beginn komisch scheint. Wer trockene Haut hat, dem kann ich den Filler empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2022-07-30
Rated 4 von 5 von aus Angenehmes Gefühl auf der Haut Der NYX Professional Pore Filler Primer hinterlässt ein samtiges, ebenmässiges Gefühl auf der Haut. Das Produkt ist erst von trockener Konsistenz, wird dann geschmeidig und fühlt sich fast etwas mächtig an auf der Hand, aufgetragen auf's Gesicht ist es unmittelbar top, leicht und seidig! Ich benutze es nun mehrere aufeinanderfolgende Tage, bei sehr heissen wie auch normalen Temperaturen. Der Filler bewährt sich sehr. Ich durfte das Produkt kostenlos testen.
Veröffentlichungsdatum: 2022-06-29
Rated 4 von 5 von aus Angenehmes Gefühl auf der Haut Der NYX Professional Pore Filler Primer hinterlässt ein samtiges, ebenmässiges Gefühl auf der Haut. Das Produkt ist erst von trockener Konsistenz, wird dann geschmeidig und fühlt sich fast etwas mächtig an auf der Hand, aufgetragen auf's Gesicht ist es unmittelbar top, leicht und seidig! Ich benutze es nun mehrere aufeinanderfolgende Tage, bei sehr heissen wie auch normalen Temperaturen. Der Filler bewährt sich sehr. Ich durfte das Produkt kostenlos testen
Veröffentlichungsdatum: 2022-07-05
Rated 3 von 5 von aus Etwas enttäuscht Nyx Produkte sind eigentlich immer sehr zuverlässig. Dieser Primer hat mich jedoch enttäuscht. Die Konsistenz ist sehr krümelig, man hat das Gefühl, das Produkt sei gekippt. Die Hälfte landet, anstatt auf meinem Gesicht, im Waschbecken. Die Inhaltsstoffe überzeugen mich auch überhaupt nicht. Aber der Primer hinterlässt ein samtiges, weiches Gefühl auf der Haut. Die Haut wirkt viel ebener, reiner und es ist eine gute Grundlage für Make up.
Veröffentlichungsdatum: 2022-08-03
Rated 5 von 5 von aus Pore Filler NYX Als ich Pore Filler von NYX bekommen habe musste ich es gleich ausprobieren. Das Ergebnis ist einfach genial😍 meine Poren sind verschwunden wenn ich danach das Makeup auftrage🥰 ich benutze Pore Filler von NYX täglich und natürlich werde ich das Produkt kaufen😍 vielen Danke dass ich mitmachen durfte 🙏🤗😊
Veröffentlichungsdatum: 2022-06-18
Rated 3 von 5 von aus Erfüllt seinen Zweck gibt jedoch bessere Produkte Der NYX Pore Filler lässt Poren verschwinden und erfüllt somit seinen Zweck, jedoch mag ich die Konsistenz nicht. Es brökelt leicht wenn man es aus der Tube drückt, lässt sich jedoch dann gut auf den nötigen Stellen verteilen. Für mich gibt es jedoch bessere Produkte, daher nur 3 Sterne.
Veröffentlichungsdatum: 2022-07-20
Rated 3 von 5 von aus Avis mitigé J'ai été surprise par la texture de ce produit, que je n 'aime pas. Pas facile à le faire sortir du tube. Par contre une fois sur la peau, c'est agréable. Je l'ai utilisé comme base de maquillage. Même si finalement le produit fait son job, je ne suis pas sûr que je le rachèterai.
Veröffentlichungsdatum: 2022-09-07
  • y_2022, m_12, d_3, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.34
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_14
  • loc_de_CH, sid_800897809898, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_nyx-ch
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, timer 86ms, 0ms
  • reviews, product
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 0ms
  • reviews, product