Sorry, ModiFace ist momentan nicht verfügbar
Try it on

PROBIER DIESE FARBE AUS!

Probier diese Farbe in Echtzeit mit unserem live try-on.

Suede Matte Lipstick

Beschreibung

Print

Hast du eine echte Schwäche für Suede Matte Lip Liner? Dann wirst du dich Hals über Kopf in unseren Suede Matte Lipstick verlieben. Unsere neue Formel ist von d iesen samtigen Stiften inspiriert. Dieser superweiche und leichte Lippenstift hat eine bezaubernde, mit Herz verzierte Hülle und verleiht deinen Lippen eine pudrig-matte Farbe. Kombiniere alle 24 üppigen Farbtöne mit den passenden Liplinern – du wirst den Look ins Herz schließen. Finde deinen passenden Suede Matte Lipliner hier

Inhaltsstoffe

Print

Die aktuellste Auflistung der Inhaltsstoffe befindet sich auf der Verpackung.


Isononyl Isononanoate, Ethylhexyl Palmitate, Polyisobutene, Silica, Nylon-12, Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax/Candelilla Cera/Cire de Candelilla, Polyethylene, Paraffin, Kaolin, Aluminum Hydroxide, Microcrystalline Wax/Cera Microcristallina/Cire Microcristalline, Glycerin, Alumina, Aluminum Benzoate, Caprylyl Glycol, Tocopheryl Acetate, Barium Sulfate (CI 77120), Phenoxyethanol, Fragrance/Parfum, Eugenol, Hydroxycitronellal, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate. MAY CONTAIN / PEUT CONTENIR (+/-): Red 7 (CI 15850), Red 28 Lake (CI 45410), Iron Oxides (CI 77491, CI 77492, CI 77499), Titanium Dioxide (CI 77891), Red 6 (CI 15850), Yellow 5 Lake (CI 19140), Blue 1 Lake (CI 42090).

Verwendung

Print

Trage den Lippenstift selbst oder male und schichte ihn über dem passenden Suede Matte Lip Liner für einen doppelten Farbeffekt und einen intensiven, voller aussehenden Schmollmund.

Reviews

Print
Suede Matte Lipstick wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 130.
Rated 4 von 5 von aus Butterweich Ich habe den Lippenstift durch einen Produkttest zugeschickt bekommen. Als erstes ist mir die wirklich schön gestaltete Verpackung aufgefallen, durch das Herz wirkt er ein wenig verspielt, aber dennoch Edel. Die Textur von den Lippenstift ist wirklich Butterweich, lässt sich somit wirklich schön auftragen. Ich empfehle aber eine Lippenpflege vorher aufzutragen, denn sonst trocknet er ein wenig auf den Lippen, was meiner Meinung nach unschön aussieht. Über diese kleinigkeiten kann man aber hinweg sehen. Die Farbe "Brunch me" ist wunderschön, nicht zu auffällig aber auch nicht zu langweilig. Ich werde mir aufjedenfall noch einige Lippenstifte aus dieser Reihe zulegen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-27
Rated 5 von 5 von aus Unglaublich tolle Deckkraft! Tolle Farben und eine unglaubliche Deckkraft! Ich werde auf jeden Fall noch weitere Farben zu meinem Sammlung hinzufügen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-04
Rated 4 von 5 von aus Mega Farbauswahl Die Farbauswahl und die cremige, gar nicht austrocknende Textur gefallen mir mega gut und vor allem die Nude-Töne halten mit den passenden Liplinern sehr gut. Die Deckkraft von allen Farben ist auch der Wahnsinn. Nur die dunklen Töne müssen bei mir über den Tag ein paar mal nachgetragen werden. Für coole Fotos oder ausgefallene Looks sind auch die der Hammer (Ace und Ex's Tears sind meine Lieblinge!).
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-14
Rated 4 von 5 von aus Tolles Herz-Design Yeah.. ......ich durfte testen und hab mich mega darüber gefreut! Beim auftragen des Lippenstifts,angenehme Textur.Nach längerem tragen,keine Austrocknung der Lippen und ein Tragegefühl als hätte man eine Pflege aufgetragen.TOP! Fie Farbe hält auch länger als bei manch andren Lippenstiften.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-01
Rated 4 von 5 von aus Die suede Reihe ist meine lieblingsreihe! Schon die flüssigen suede‘s haben mich begeistert und sind meine liebsten Liquid Lipsticks :) Die Haltbarkeit ist bei diesen hier recht gut, nach einigen Stunden muss man doch mit trinken, essen, etc. den lippenstift mal nachziehen. Aber das kennst man von solch einer Form Lippenstift ja schon :) Einziger Minuspunkt: man muss dieses trockene Gefühl auf den Lippen mögen. Ist nicht jedermanns Sache Ich werde mir aufjedenfall noch andere Farben zulegen!
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-20
Rated 5 von 5 von aus Mega Matter Lippenstift Ich liebe matte Lippenstifte und bin von dem Suede Matte mehr als begeistert. Selten so ein schönes Finish gesehen und das zu dem Preis... War sonst auch immer großer MAC Fan, hier schlägt aber einfach das Preisleitungsverhältnis von NYX wieder zu! Der Liner ist auch top!
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-10
Rated 4 von 5 von aus Fühlt sich super an! Paket kam heute an und hab mich riesig gefreut. Der Lippenstift ist leicht beweglich auf den Lippen aber trotzdem matt. Die Verpackung mit dem Herz find ich sehr schön! Trocknet wirklich super angenehm runter! Nicht bröckelig oder so. Find ich toll :D
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-25
Rated 4 von 5 von aus Samtig-matter Lippenstift mit angenehmen Finish Der Lippenstift hat mich wirklich überrascht! Im Gegensatz zu vielen anderen matten Lippenstiften hinterlässt dieser ein angenehmes und nicht zu trockenes Gefühl auf den Lippen. Das ist gerade jetzt in der kalten Jahreszeit doppelt viel wert. Dass er nicht komplett matt durchtrocknet, hat natürlich den Nachteil, dass er auch nicht hundertprozentig kussecht bzw wischfest ist und sich beim Essen leicht abstempelt, daher 1 Stern Abzug. Aber gerade bei einem Nudeton für den Alltag nehme ich das gerne in Kauf, um meine Lippen im Gegenzug nicht auszutrocknen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-27
  • y_2021, m_4, d_12, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.14
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_130
  • loc_de_CH, sid_800897170646, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_nyx-ch
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, timer 126ms, 0ms
  • reviews, product
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 0ms
  • reviews, product