Total Control Drop Foundation Brush

Beschreibung

Print

Unser Total Control Drop Foundation Brush hilft dir, ausdruckslosem Teint intensive Ausstrahlung zu verleihen. Kreiert, um die Total Control Drop Foundation zauberhaft zu verblenden, erreicht unser superweicher und flexibler Pinsel jeden Winkel deines wunderschönen Gesichts. Dieser abgeschrägte Synthetikpinsel ist leicht nach innen gebogen, um sich den natürlichen Konturen des Gesichts anzupassen und selbst schwierige Ecken zu erreichen.

Verwendung

Print

Tupfe die Total Control Drop Foundation auf dein Gesicht. Beginne von der Gesichtsmitte aus und arbeite dich für einen Airbrush-Look nach außen vor.

Reviews

Print
Total Control Drop Foundation Brush wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 2.
Rated 5 von 5 von aus Toller Pinsel...! Habe ihn bisher nicht jeden Tag verwendet aber bin super zufrieden. Der Pinsel ist sehr weich und die Foundation lässt sich damit super einarbeiten. Verliert bisher auch überhaupt keine Haare etc. Perfekt!
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-28
Rated 5 von 5 von aus Hat mich überzeugt Habe den Pinsel seit ca. 2 Wochen und bin begeistert. Ich habe bis jetzt immer einen Beauty Blender benutzt, aber der Pinsel ist richtig klasse.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-11
  • y_2021, m_4, d_15, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.14
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_CH, sid_800897084929, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_nyx-ch
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, timer 142ms, 0ms
  • reviews, product
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 0ms
  • reviews, product